Erfahrungen mit PolizeiSteuererklaerung.de

Das Feedback unserer Nutzer ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere Plattform kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.

Wir machen die Steuererklärung für Polizistinnen und Polizisten einfach.

Alle unsere Nutzer schätzen eine einfache und sichere Möglichkeit, ihre Steuererklärungen ohne ohne viel Aufwand in kurzer Zeit selbst zu erstellen und dabei eine möglichst hohe Steuererstattung zu bekommen. Unser leicht verständlicher Prozess und ein bestmöglicher Support bei Fragen rund um das Steuer-Tool sind uns besonders wichtig. Das überwiegend positive Feedback der Polizistinnen und Polizisten bestätigt uns einen seriösen, kompetenten und kundenfreundlichen Steuer-Service. Wir sind stets daran interessiert, unsere Plattform für die Nutzer weiter zu verbessern und freuen uns daher jederzeit auf euer Feedback.

Unsere Vorteile auf einen Blick

  • Schnelle und einfache Erstellung deiner Steuererklärung online.
  • Maximale Steuererstattung für deine berufsbedingten Ausgaben.
  • Unterstützung bei allen Fragen rund um das Steuer-Tool per Telefon und E-Mail.

So einfach funktioniert's

Steuererklärung erstellen

Erstelle in wenigen Minuten mit unserem Tool deine Steuererklärung.

Ans Finanzamt senden

Schicke die Steuererklärung über unser Tool und per Post an dein Finanzamt.

Rückerstattung erhalten

Nach Prüfung deiner Erklärung erhältst du vom Finnazamt deinen Steuerbescheid und dein Geld.

Erfahrungen & Bewertungen von Polizistinnen und Polizisten

Michael W. (Duisburg)

Bin über facebook auf polizeisteuererklaerung.de aufmerksam geworden und einfach nur begeistert. Ich habe noch nie so schnell und unkompliziert meine Steuererklärung machen können. Jederzeit wieder!

Barbara Z. (Roth)

Das Steuer-Tool dürfte den Steuerberater wohl komplett überflüssig machen. Alles super einfach gehalten, so dass auch Steuerlaien wie ich keine Probleme haben, ihre Steuererklärung selbst zu erstellen.

Peter A. (Hamburg)

Mir hat eine Kollegin diese Plattform empfohlen. Dafür danke ich ihr noch heute. Habe mit polizeisteuererklaerung.de so viele Steuern zurückerstattet bekommen, wie noch nie. Bin begeistert!

Bislang hat dankenswerterweise immer mein Vater die Steuererklärung für mich gemacht. Habe sie dieses Jahr zum ersten Mal selbst gemacht. Hat problemlos funktioniert, bei kleinen Verständnisfragen konnte mir der Kundenservice schnell weiterhelfen. Ich finde das Steuer-Tool einfach klasse.

Mimi B. (Tübingen)

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Wenn ihr Fragen habt, ihr kleine Fehler in unserem Tool entdeckt oder ihr uns Verbesserungsvorschläge mitteilen wollt, freuen wir uns jederzeit über einen Anruf oder eine E-Mail ([email protected]) von euch. Wenn ihr von unserem Service bereits überzeugt seid, dann empfehlt uns gerne euren Kolleginnen und Kollegen weiter.

Der Schutz deiner Daten liegt uns am Herzen - wenn du weiterhin unsere Website verwendest, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.